Bewegt in den Tag

Kleines Sommermorgen-Bewegungs-Spezial im AFLZ

Mit vielfältiger Musik schwingen wir uns für ein halbes Stündchen in den neuen Tag ein. Das kleine Bewegungs-Programm bietet uns leichte, abwechslungsreiche Übungen ausgehend von Qi Gong und Tai Ji. Wir üben verspielt und lassen Freiräume für Spontanes.

Zum Mitnehmen: T-Shirt oder leichte Kleidung, die Übungen gehen aber auch bereits in Arbeits- bzw. Alltagskleidung, weil jede selbst bestimmen kann, wie intensiv sie die Übungen ausführt.
Wann: jeden Donnerstag im Juli und August von 8:00 bis 8:30 im AFLZ
Start: 20. Juli 2017

Ihr könnt ohne Anmeldung, aber gerne pünktlich, einfach vorbeikommen.

Tags: AFLZ  QiGong  TaiJi 

Jeden 3. Sa./Monat (außer bis 16.9.), 19.30 Uhr

Feministisches Tanzlabor

Das feministische Tanzlabor ist ein offener Raum für Ex­peri­ment, Spaß an Bewegung zu Musik,… weiterlesen

Das AFLZ auf Facebook