„Was ich schon immer übers AFLZ wissen wollte“

Infoabend.

Falls euch schon immer Informationen, Fakten, Mythen und Geheimnisse über das AFLZ interessierten, ist nun eure große Chance zum Fragen stellen gekommen!

Schickt uns bis zum 20. April 2018 eure Fragen, bzw. was ihr über das AFLZ wissen wollt, einfach per Mail.
Wir sind schon sehr gespannt und neugierig auf eure Fragen und freuen uns darauf, euch Rede und Antwort zu stehen!

Tags: Wissen  Verein  Politik  Feminismus 

Alle zwei Wochen dienstags um 19.30 Uhr

Atelier de Conversation

Mesdames – chères francophiles – venez faire de la conversation en français…weiterlesen

Jeden 2. Dienstag im Monat, 19.30 Uhr

Karaoke – let‘s sing out loud!

Auf vielfachen Wunsch und weil es sooo schön ist, gibt es im Café Anchorage nun jeden 2. Dienstag im Monat … weiterlesen

Das AFLZ auf Facebook